Halteklammer Zusatz Wasserpumpe löst sich

  • Hallo zusammen,

    ich hatte letztes Jahr auf einmal ein dermaßen schepperndes Geräusch aus dem Motorraum. Ich hatte schon Panik was da jetzt kaputt ist, also habe ich im AH angerufen und da war dies schon bekannt, ich war schon der dritte. Die Schelle welche die Zusatz Wasserpumpe befestigt löst sich und der Bügel liegt auf der Achse auf und verursacht dieses scheppern. Aussage vom AH da wurde bei der Produktion am Loctite gesperrt. Das AH hat die Schelle befestigt und alles war wieder gut. Seit nun 2-3 Tagen ist genau dieses Geräusch wieder da, es hat sich wohl wieder die Schraube raus vibriert..:-(

    Hatte schon jemand das gleiche Problem?

    Habe leider über die Suche nichts gefunden.
    Danke.
    Gruß Jan

    Kodiaq RS in weiß, mit Pano, AHK und Amundsen Navi plus weitere Extras.

    bestellt: 08.02.19

    unverbindlicher LT: 06/2019

    AB: 25.02.19

    Laut AH am 22.02.19: derzeit geplante Produktion in KW 13, Auslieferung 04/19

    18.03.19: Produktion in KW 13/19 ist nun fix

    12.04.19: Übergabe im Autohaus

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.