Übergabe des Bären, wie ist es gelaufen?

  • Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben.


    Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen??


    Ausführlich, schnell?


    Wie lange hats gedauert. Wurde alles erklärt?



    Habe schon einige Übergaben hinter mir. Beim freundlichen Ford Händler vor Jahren meinte er Du weisst ja alles und nach 10 Minuten war der Focus übergeben.


    Meine beiden Caddys wurden direkt bei VW geholt. Der 1. sehr ausführlich erklärt(Das Ambiente fehlt natürlich und vor allem die lecker Currywurst[Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/wink.png] ) der 2. ein halbes Jahr später brauchte ja nicht mehr erklärt werden[Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/wink.png]


    Der.3 Cadddy beim freundlichen Papierkram Schlüssel und Tschuess.



    Also wie lief es bei Euch?Wird alles bis ins Detail erklärt?

  • Naja meiner hat etwas durchblicken lassen von 1,5 Stunden mit einrichten der APP usw usf

    Ich meine ist ja schon ne Menge technischen Gedöns dabei.

    Habe zwar schon 2x die Bedienungsanleitung durch, aber so manches ist von mensch zu Mensch schon besser erklärt als von Papier/Bildschirm zu Mensch

  • Bei mir wars in ca. einer Stunde gegessen.

    Ca. 30 Minuten für den Papierkram (inklusive Inzahlungnahme für den alten) und nochmal ca. 30 Minuten für die Übergabe des neuen mit Erläuterungen.


    Aber da konnte ich sehr gut steuern, wie weit der :) ins Detail gehen sollte/musste. Nämlich nicht so, da ich die Bedienuzngsanleitung schon gelesen habe. Das Ganze hat sich vorwiegend ums Amundsen gedreht.


    Und...

    ... ich wollte vorwiegend einfach los und das Ding endlich fahren... :D


    Jeden Morgen, wenn ich einsteige und den Bären starte, ist es ein echt geiles Gefühl, immernoch!!! 8)

  • Bei mir war die Einweisung auch in ca.30 min erledigt ( Papierkram und Anmeldung war ja alles schon erledigt) . Radiosender waren schon eingestellt, Assistenzsysteme auch. Mein :Dhat mir aber alles ausführlich erklärt was ich wissen wollte ( hauptsächlich Columbus). Wenn ich etwas nicht gleich kappiert habe und noch mal nachfragte, erklärte er es mir noch einmal ganz in ruhe. Also eine wirklich gute Einführung, und wenn ich etwas finde womit ich nicht klar komme , kann ich jederzeit wieder kommen.Ich probiere gern selber rum , um es besser zu verstehen :)

    Auch wenn es mir so ging wie DocS , endlich mit dem dicken allein unterwegs sein ;:thumbsup:; und mir die 30 min wie eine Ewigkeit vorkam. Hab auch jeden Tag ein geiles Gefühl wenn ich in den Braunbären einsteige.

  • Beitrag von divefranz ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von divefranz ()

    Dieser Beitrag wurde von Peter aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.