Innenraumbeleuchtung Fond - Beleuchtet?

  • Moin Bärenfreunde,


    mir ist heute aufgefallen, das die hintere Innenraumbeleuchtung, also die der Fondpassagiere, von den Schaltern her nicht beleuchtet ist?!

    Sie funktioniert, ein/aus, jedoch scheint der Schalter nicht beleuchtet zu sein. Ist das bei euch auch so? Gewollt oder habe ich eine defekte

    Innenraumlampe? Wie sieht das bei euch aus?


    Grüßen aus Hannover,

    whiskey1972

    „Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“ (Walter Röhrl)

  • Die Frage wollte ich auch schon stellen…

    (Das finde ich schon ein wenig peinlich an solchen Stellen zu sparen)

  • Mir ist vollkommen klar wie sich Kleinst-Beträge multiplizieren bei hohen Stückzahlen.


    Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage - wenn ich unseren Kodiaq mit dem Superb von 2012 vergleiche bin ich ob den Einsparungen an solchen Details doch oft negativ überrascht.

  • Tja, schaue mal was Audi veranstaltet hat um dahin zu kommen wo sie heute sind und wie sich die Qualität des Produktes ab ca. 2008 immer mehr an den Konzernbruder angelehnt hat, das einzige was geblieben ist, ist der deutlich erhöhte Preis.


    Mein nächster Wagen wird aus Asien kommen

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.