Abstandswarner der Bär ist ein „Mädchen“

  • Ich habe auch schon das Handbuch durchsucht aber leider nichts gefunden.


    Also mein Bär ist eine Bärin 😜

    Gestern hat er sogar eine Notbremsung gemacht weil die Zaunsäule beim Rückwärts einparken ihm zu nahe gekommen ist, waren aber noch 30cm Platz! Hat natürlich mir die Ohren vollgepiepst.

    Lässt sich die Empfindlichkeit irgendwie einstellen?

  • Moin! Ist mir weder aus meinem "alten" noch aus meinem neuen Kodiaq bekannt. Ich habe da immer, vor allem auch bei einer Drehung auf einer Hauptverkehrsstraße, den Ausparkassistenten ausgestellt. Bei diesem Manöver kommt der Gegenverkehr dem Bären auch immer zu Nahe und dann wirft er den Anker!!! 8o

    Bekommt MANN fast immer einen Herzinfarkt =O8)

  • auch FRAU ;kaputtlachen; ich weiß inzwischen, wieviel Platz noch etwa ist, wenn das Dauergepiepse kommt. Und wenn Knut bremsen will, gebe ich halt Gas ;:thumbsup:;

    Oder wenn vor mir einer abbiegt und ich schon den Blinker fürs Überholen gesetzt habe, bremst Knut einfach doch noch 8| Aber ich habe ja die Macht:;TomatenAufAugen:;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.