Virtuelles Cockpit und Anzeige des Verbrauchs ab Start

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich den neuen Kodiaq seit drei Tagen habe, ist eigentlich alles klar. Nur eine Einstellung bekomme ich nicht hin: gerne würde ich im virtuellen Cockpit die kleine Navi-Karte in der Mitte anzeigen und links oder rechts den Durchschnittsverbrauch. Das geht auch, aber immer nur „Langzeit“. Wie stelle ich das auf „Ab Start“ um?


    Herzlichen Dank.

  • Hallo


    dazu musst du zunächst in eine VC- Ansicht, in der du dir die Fahrdaten anzeigen lassen kannst.

    Dann durch scrollen bis zu dem Punkt Fahrdaten. Mit der Rolle kannst du dann durch die einzelnen Verbrauchs-Varianten durchscrollen/ durchtippen. Die dort zuletzt angezeigte Variante, wird dann für alle Ansichten übernommen.


    VG

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.