Bremssattel lackieren

  • Thema optisches Tuning -> Bremssattel lackieren

    • Was haltet ihr davon?
    • Wer macht es?
    • Mit welchem Produkt?
    • Warum nicht?
    • Welche Farbkombination (Fahrzeug/Bremssattel)?

    Damit ist die Fragerunde eröffnet, dann mal her mit euren Argumenten, viel Spaß!

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • für geringen Aufpreis hätte ich das auch gern. aber null plan wer, wie, was..


    gelb hätte ich gern. oder rot? nein blau.. ?(

    Bärige Grüße

    Chris

  • gelb hätte ich gern. oder rot? nein blau..

    wie wäre es mit Regenbogen ;kaputtlachen; :dugundwech:

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Für mich ist das nix. Sowas gehört aus meiner Sicht - wenn überhaupt - auf sportliche Autos. Zudem die Bremssättel dann auch eine entsprechende Grösse haben und was hermachen. Bei einem Kodiaq kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

    Aber wie überall, jedem das seine...

  • Werde beim (dunkelgrauen) Kodiaq dann die Bremssättel in dem hellgrün/giftgrün von Skoda lackieren. Passend zum Corporate Design 8o

    Ich mache die Lackierung immer in Eigenregie mit herkömmlichen Bremssattellack aus der Dose.

    Für den Schutz der Bremsscheibe und des Radhauses einfach ne große runde pappe exakt zuschneiden und los...


    Mag bei großen offenen Felgen den Anblick von unlackierten Sätteln einfach nicht...

  • Ich würde sie schwarz lackieren. Das sieht schön edel und dezent aus.

    Und man muss nicht miterleben wie das Originale Silber immer rußiger wird.

  • Lackierte Bremssättel passen nicht wirklich zum Kody. Beim Sportwagen finde ich das ok. Aber wie schon viele geschrieben haben ist alles Geschmacksache .:/

  • Sieht super aus!

    Stellst Du ;foto;hier ein?

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Danke für die Bilder. Die Farbkombination trifft leider meinen (persönlichen) Geschmack nicht, obwohl es grundsätzlich gut gemacht ist. Den Vorschlag von kodiaqthom finde ich noch interessant, müsste man mal sehen wie es wirkt.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.