Skoda App Navidaten an Fahrzeug übergeben

  • Angaben zum KodiaQ
    Neues Fz. 05/2023



    Hallo miteinander,

    habe meine neuen Skoda bekommen vor einer Woche, nun habe ich festgestellt das die Adressen aus der App/Online, nicht auf einmal übertragen werden.


    Bedeutet, dass das Online-Portal keine Adressen mehr speichert und die Übertragung, nur ein einiges mal funktioniert, mehrere Adressen können nicht mehr überragen werden, zudem muss das FZ . hierzu an sein, auch unlogisch.

    Sollte eine Übertragung stattfinden, muss ich den Ort händsich in meinen Favoriten speichern, also noch mal einen Namen vergeben.


    Viele licht hat jemand dieselben Probleme?

  • Bei mir dauert die Übertragung etwas lang. Ich übertrage es meistens 2-3h vorher. Beim losfahren dauert es, logischerweise, solange bis das Navi hochgefahren ist.

    Wusste gar nicht das man bestimmte Adressen im Bündel übertragen kann. Meine Heimatadresse hab ich gleich beim einrichten des Infotainment Systems angegeben.

  • Bei mir dauert die Übertragung etwas lang. Ich übertrage es meistens 2-3h vorher. Beim losfahren dauert es, logischerweise, solange bis das Navi hochgefahren ist.

    Wusste gar nicht das man bestimmte Adressen im Bündel übertragen kann. Meine Heimatadresse hab ich gleich beim einrichten des Infotainment Systems angegeben.

    Dein System ist vermutlich ein Älteres als meins, da funktioniert das einwandfrei nur bei neuen Model geht das wohl nimmer.

  • Ich hab das MIB3 drin. Allerdings mit SW Stand 0276