Wie fährt sich der 150PS 2WD auf der Autobahn?

  • Hallo ClaudiKodi,


    hast Du in Deutschland bestellt?

    War der Ende April in der AB unverbindlich geplant, oder kam er früher?

    Habe fast das gleiche Auto am 24.01. bestellt, muss aber leider noch ein bisschen warten ?


    Wie fährt sich der 150PS 2WD auf der Autobahn?


    Schöne Grüße!

  • Beitrag von stefan@kodiaq ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey stefan@kodiak.

    Das Auto war zeitweise auf Kw24. Dann den doppelten Boden rausgestellt und das Ersatzrad rein. Plötzlich KW17 . Und so kam er dann auch. War aber ein Wagen den der Händler vorbestellt hat. Ich hab ihn dann nur anders konfiguriert.

    Autobahn und generellen alle Strassen sind mit dem Bär super. Er ist leise ruhig einfach souverän. 160 - 170 gehen locker und die hält er auch überall. Mehr bin ich nicht gefahren. Und Verbrauch Top.

  • Vielen Dank für die Infos!

    Es sollte zuerst der 180PS Benziner werden, aber da ich ca. 40 bis 50tsd Kilometer pro Jahr fahre, musste ich seitens der Firma einen Diesel nehmen ?

    Daher viel meine Wahl auf den TDI 150PS 2WD.

    Ich hoffe, ein er gute Alternative.

    PW 32, also noch ein bisschen Geduld?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.