Phonebox Teilenummer zum Nachrüsten

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq FL Sportline 2023

    Hallo aus Berlin,

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Sportline, bei dem jedoch hier und da ne Kleinigkeit fehlt, die ich gerne nachrüsten würde.


    UA nun die Phonebox mit induktiver Lademöglichkeit.


    Nun gibt es aber im Internet verschiedene Module:

    ich denke ich brauche die Nr 5NA980611


    Jedoch sehe ich dieses Modul im Internet auf Bildern immer nur aus dem vorfacelift, da die USB Anschlüsse daneben immer usb A anstatt usb C haben.


    Ist es trotzdem passend für das faceliftmodell?


    zusätzlich fehlt bei allen angeboten immer das antennenkabel sodass ich diese aussenantenne anscheinend dann nicht nutzen kann sondern nur die ladefunktion.


    Hat zufällig jemand Einsicht in die Teileliste und kann mit die richtigen Teilenummern nennen?


    vielen Dank vorab für eure tipps.

    Liebe grüße

    Manu

  • Hab inzwischen herausgefunden das die teilenr 5na980611 für das lademodul selbst ist. Dazu braucht man dann noch die passende schale/plastikgehäuse für den kodiaq.


    Leider bin ich noch nicht wirklich weiter, corallem was die anbindung der ext antenne angeht.

  • Ich hab sie im VFL (sofern im FL ne andere sein sollte), und ausser das Handy wird heiß beim laden und es abgestellt haben möchte, dazu gibt´s einen langen Thread, konnte ich KEINE verbesserung am Signal feststellen oder "Benefit" von dem Teil...Glaub steht auch in der BA das es auch nicht immer & überall funktionieren muss mit dem Signal...?


    USB Ladebuchsen kannst beim Chinesen oder VAG selbst je nach Wünschen kaufen, ob A,C, mix... das ist ne andere Geschichte.