... die Diva Smartlink

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand dieses Verhalten:


    Sobald ich mein iPhone mittels Kabel anschließe startet Smartlink, meldet das iPhone und bricht dann ab... Stecker ziehen, noch mal das Gleiche, 3ter Versuch und alles geht...

    Oder auch gleich beim ersten Mal alles gut...


    Hab schon Kabel getauscht, anderes iPhone genommen - immer wieder Rein und Raus mit dem Stecker damit CarPlay funzt...


    Das nervt...:cursing::cursing:


    Grüße aus Coburg

  • Ist das iPhone entsperrt während du einsteckst? Gerne verweigern Telefone die Verbindung, wenn sie nicht freigeschaltet sind.


    Habe nur Android Auto, da ist auch das Problem, dass ein bereits verknüpftes Handy nachfragt ob es Zugriff zulassen soll und wenn man da dann zustimmt verbindet es nicht, weil er dann versucht eine klassische USB Verbindung aufzubauen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.