Beiträge von Ländler

    Vielen, vielen Dank soweit, jeder Beitrag hat für mich eine ganz neue Ecke in diesem Thema ausgeleuchtet. Vielleicht wäre für mich letztlich doch der Königsweg, 255er Reifen mit Felgen und entsprechender Einpresstiefe so zu finden, dass sich hinten die 20-25mm je Rad nach außen ausgehen und dazu noch die breitere Spur... dem werde ich jetzt nochmal nachgehen und wenn nix zu finden ist, Spurplatten mit 20VA und 40HA montieren zu lassen. Natürlich dann unter den Gesichtspunkten, die ihr hier zum Bedenken mitgegeben habt. Waren echt sehr hilfreiche Tipps und Erfahrungen für mich! Merci! ;:thumbsup:;

    Ich denke wenn es hinten nur 10 mm weniger sind macht das auch nichts mehr aus. Drauf mit der vollen Packung :)

    Gestern hatte ich einen Termin in WOB bei VW und habe mir danach das MJ2020 in der Autostadt mal angesehen. Also der Schriftzug am Heck wirkt echt richtig gut, ganz anders wie auf Bildern. Ich hatte ja eigentlich vor, diesen beim Auslieferung entfernen zu lassen. Tja, nun hat es mir eigentlich so gut gefallen, dass ich es wohl nicht machen werde.

    Die neue Platzierung des Side-Assist/Blindspot im Spiegelgehäuse/-kappe finde ich auch besser gelöst. Es ist nun wie bei VW und Audi und sicherlich besser erkennbar.

    Ja der Schriftzug kann was :)

    Sieht fast so aus. Eigentlich dachte ich das die Felgen auch für den SL kommen. Leider sind Sie da nicht konfigurierbar. ;(:/

    Die Felgen 8,5x20 habe ich auch gesehen, aber nur beim Händler am PC. Kosten aber in Ö 1600 € Aufpreis, im Gegensatz zu den 8x20 Zoll die knapp 600€ kosten. Das habe ich mir auch noch "Aufschwätzen" lassen :)

    Hallo Leute


    Da es den Bären schon einige Winter gibt, und meiner wohl erst im Winter kommt, wollte ich mal wegen den Erfahrungen mit dem Winterrädern fragen.:/

    Ist der Unterschied fahrtechnisch und Preistechnisch gross zwischen 18 und 19 Zoll. Wer fährt was?

    Möchte ja noch schauen ob mein Händler noch Winterräder drauflegt, und dann soll man ja vorbereitet sein.8)

    Es wird ein 150 PS, 2 WD da ich nicht Skifahre und auch sonst selten in den Bergen bin


    Gruss Karl

    Hallo SteveHo


    Hast du der Einfachheitshalber auch Bestellnummern für die Spurplatten :)


    Danke Karl

    Ich finde es immer noch sehr schwer die Farbe richtig einzuschätzen.

    Er sieht auf jedem Bild anders aus.

    Kann ja am Metallic liegen, einmal ist er so Rot wie der Tiguan meines Clubkollegen, das würde dann garnicht gehen, das andere mal finde ich ihn sehr sexy.

    Ist das Rot gleich wie beim Octavia?

    Bei uns im Land ist kein Roter :(||

    Muss ich doch einen schwarzen bestellen?X(


    Gruss Karl