Beiträge von actro

    Seit gestern habe ich das Iphone 12 pro max als NAchfolger von meinem Xpro max erhalten. Daten von Iphone zu Iphone übertragen alles bestens. Doch bei dem Columbus im Kodiaq kann ich per Bluetooth auf die Medien im Iphone zugreifen aber nicht auf die Telefonkontakte im Iphone.

    HAt jemand ähnliche Probleme damit oder ist es nur eine Einstellungssache. Wollte das alte Iphone aus der Konfiguration des Columbus löschen, habe aber keinen Weg gefunden dies zu tun.


    Danke für eure Info

    Ich habe bei mir eine Zweitsim vom Mobilfunkanbieter in meinem RS. Funktioniert soweit auch alles sehr gut. Datenvolumen vom Mobilfunkanbieter ausreichend. Da ich ab und zu mein Iphone mal zu Hause vergesse, bin ich trotzdem im Auto errecihbar. Jetzt würde ich gerne meine Kontakte vom Iphone auf die Sim im RS übertragen so das ich von dort ebenfalls über meine Kontakte Anrufe tätigen kann. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden diese 1:1 zu übertragen. Habt ihr dafür ne Idee

    Ich habe einen Kodiaq RS kurzfristig, Tochter braucht meinen jetzigen Touran dringend, im Netz gefunden und mich soweit auch mit dem Händler geeinigt.


    Kodiaq RS - Black Magic Perleffekt - ACC 210 - Sitzheizung vorn und hinten - Lenkradheizung - Business Columbus - Canton Soundsystem - dritte sitzreihe - Fernlichtassist - Kessey - 3-Zonen Climatronic - Komfortöffnung Heckklappe - Parklenkassist - Anhängerrangierassistent - Area View.


    Leider hab ich erst nach der Unterschrift bemerkt das man bei Skoda die Garantieverlängerung nicht auf Lagerwagen noch dazu buchen kann, bzw. lediglich zu dem fast doppelten Preis.


    Hätte ich das früher gewusst hätte ich mich wahrscheinlich für Konkurenzmodell entschieden. So muss ich damit leben. Schade hatte mich so auf ihn gefreut und schon vor auslieferung ein negativer Tiefschlag.