Beiträge von Wayen

    Sollte sowas nicht unter Erwin auftauchen ? Dann könnte man Checklistenmässig mal durchgehen

    ich nehme an du meinst nicht das was beim Columbus packet dabei sein sollte?


    https://www.skoda-media.de/mod…/2752?fz=106&skoda=KODIAQ

    morcy sieht toll aus. Bin jetzt ein Stückchen glücklicher das ich auf Schwarz gewechselt habe.

    Mal ne andere Frage. Bin ja vorher BMW gefahren und da gab es iDrive. Also mit 4 Knöpfen und einem Drehrat konnte man alles wie Navi und Telefon etc. recht gut bedienen ohne hinzugucken. Habe im Moment den Octavia und muss sagen es fordert doch ganz schön Aufmerksamkeit das Ding zu bedienen. Wie macht ihr das ? Über das große Display oder über VC?

    Und noch ne doofe Frage. Kann man bei Skoda beim Tempomat 10 er Schritte machen ? Habe es beim Octavia nicht rausbekommen

    Bei mir wars so: Do 18.03.2021 gebaut, Do 25.03.201 beim Händler... Zulassung mit vorhandenem Nummernschild... Mi 31.03.2021 Übergabe

    Bin aber hier in Dresden, da fahren alle Kodiaqs mit dem Zug durch, nach Glauchau. Dort ist ein Zentrallager. Von dort mit dem Autotransporter zum Autohaus. Also alles kurze Wege.

    danke ! Dann hoffe ich mal nach Berlin gehts genauso schnell 🤩

    meiner soll ja nächste Woche gebaut werden. Da im System Lieferung bis 17.05 steht meint der Händler der Transport wird 4 Wochen dauern und dann mit Zulassung ist es etwa Anfang Juni. Ich habe mir mal die Timeline angeschaut bei einigen. Sieht mehr nach 2 Wochen Lieferung aus oder ? Hoffe dann auch auf eine schnelle Zulassung ... hoffe meinen dann Mitte / Anfang Mai zu bekommen... mal sehen.

    Hi, eine Frage an die Glücklichen die ihren Bären schon haben.
    Im Moment habe Ich einen Octavia III als Leihwagen und mir ist aufgefallen das das Lüftungsgitter ganz schön in der Windschutzscheibe spiegelt. Beim Kodiaq Probefahren war mir das nicht aufgefallen aber das war auch nur kurz. Ein Freund hatte das bei seinem alten Skoda Roomster auch. Ich hatte gehofft das hätten sie hinbekommen.
    Wie ist das beim Kodiaq ?

    So ihr lieben, meinen Leihwagen Fabia habe ich heute in einen Karoq getauscht das war aber nicht der letzte Tausch :schockiert: im Dorf denken die schon ich hab im Lotto gewonnen ;kaputtlachen;

    Der 2. Hammer kam gleich noch oben drauf unser Bär war fix für die 15. KW eingeplant Pustekuchen ist jetzt auf 18. KW gerutscht :schockiert: so viel zur Planung von SAD.

    Das beantwortet auch eine Frage von heute Mittag eine feste Einplanung heißt garnichts solange man nicht die FIN hat.

    Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll ganz hoch in den Ältestenrat wollte ich eigentlich nicht.

    Eine Aussage noch vom :) laut SAD Lieferzeit Kodiaq mind. 36 Wochen 🤦🏻‍♂️

    Oh man mir schwarnt Böses. Ob das an der Schiffsblockade lag? Ich frage morgen auch nochmal und werde berichten ob es bei mir die 15 bleibt

    sogar mehr als auf der Skoda Seite stehen. Da sind es 184 nicht 187 . Kommt das durch die Sonderausstattung ?

    KW 15 wird ne gute Woche 😄

    Nein überhaupt nicht. Ich hatte nur darauf bestanden, dass bei dem Disponenten nachgefragt wird, ob es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Durch Kurzarbeit dauerte es 3 Tage bis ich Antwort bekommen habe. Deswegen soll keine Verzögerung entstehen, da er nicht fix eingeplant ist.

    für solche Infos ist dieses Forum einfach Gold wert, wenn einem ein pauschales geht nicht entgegen kommt.
    Meiner hatte gefragt ob ich meine Infos aus einem Forum habe. Als ich das bejahte kam nur ein etwas genervtes aha