Beiträge von Bärchen L&K

    Man liest hier munter mit und freut sich über jeden, der seinen endlich bekommen hat.

    Ich habe heute gemerkt, dass es im Schnitt so 10 Monate sind. Es gibt Ausreißer nach oben und unten.

    Ich hätte im Juli bestellt und bekomme ihn 1Tag nach Vatertag.

    L&K Diesel 200 Ps Vollausstattung mit allem was das Auto stand heute verzögert.

    Bestellt 11/21, voraussichtlicher Liefertermin 08/22. Wunschliefertermin war 06/22, aber da sehe ich wohl keine Chancen. Das Problem ist wahrhaftig die Ausstattung, da nutzt es auch nichts, das der L&K einiges serienmäßig hat. Beim Händler rollen fortlaufend neue ein, mit erheblich kürzerer Lieferzeit aber diese Fahrzeuge sind minder ausgestattet. Frage monatlich beim Händler an und bekomme auch immer eine freundliche Antwort das keine Bewegung da ist. Wenn 08/22 gehalten werden kann, dann sollte sich wohl ab 06/22 was tun. Bißchen Hoffnung macht es mir, das manchmal die Autos schneller gebaut werden, wie sie im System nachverfolgbar sind.

    Antwort von ChrisKodi:


    so heute vom :) Bestätigung für KW 15 (also April) bekommen

    SL bestellt am 20.09.21

    Hallo, das ginge ja fix. Der L&K ist ja demnach keine Auftragsumstellung, sondern eine Neubestellung. Meiner wurde am 24.11.2021 bestellt. War zunächst unverbindlich auf August terminiert und nun aktuell auf Juni. Entscheidend ist letztendlich wann er wirklich kommt!