Beiträge von Jürgen im Thema „Motorraum verschmutzt, mangelhafte Abdichtung“

    Hi Bonsay

    Find die Idee Praktikabel.

    Welchen Querschnitt vom Profilgummi hast du genommen.Was meinst du wie oft müsste man den wechseln.Weil der wird ja nicht 10 Jahre halten.

    Ich hätte Bedenken das der Selbst Kleber den Lack irgendwann zerstört.Wobei unter der Haube könnte man das Vernachlässigen.

    Irgendwo gabs eine Variante mit Moosgummi.

    Wenn der Bär morgen kommt ,werd ich mir das mal 4 Wochen lang beobachten.Danach lass ich mir auch was einfallen.

    Al Bundy versuch dir Edelstahlgaze als Kühlerschutz hinter die schnöde Plastik zu montieren.Ich weiss nicht was der kühler am Bär kostet.Aber beim letzten Auto hatte ich durch Steinschlag im Kühler Pech gehabt.

    So sah bei noch keinem meiner Autos jemals ein Motorraum aus.