Beiträge von mmdin im Thema „Fahrdaten Download und Durchschnittsverbrauch“

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Download der Fahrdaten (Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch) über die Webseite?


    Gibt es in drei Gruppen: Kurzfristig, seit dem Tanken und Langfristig.


    Bei Kurzfristig fehlen mir etwa 100 km der Gesamtfahrstrecke bezogen auf den Tachostand, unter Langfristig ist es eine Differenz von 4 km (1846 zu 1850km = Tachostand), seit dem Tanken eine Differenz von 9 km


    Kurzfristig Summe = 1741 km

    Seit dem Tanken Summe = 1841 km

    Langfristig Summe = 1846 km


    Tacho 1850 km


    Leider kann ich jetzt nach 3 Wochen nicht mehr aus dem Gedächtnis heraus prüfen, welche Strecken in der Kurzfrist-Tabelle fehlen könnten.


    Also die Frage: hat das noch jemand runtergeladen? Sind die km-Stände in allen drei Tabellen gleich?


    PS: Durchschnittsverbrauch in Summe bisher 8,7 Liter, die ersten 800 km 9,2 Liter, die übrigen knapp 1000 km mit 8,1 L. (Bin gespannt, ob das weiter sinkt mit besserem Einfahrungszustand des Fahres und des Autos)


    Auch hier wären Vergleichszahlen willkommen.

    :);Rally;