Beiträge von CrawlWarner im Thema „Leistung der USB Anschlüsse.“

    Hallo zusammen.


    virusracer Danke, aber das war nicht genau meine Frage. :P
    Vorallem, so ist es zumindest beim Astra, setzt Android Auto eine kabelgebundene Verbindung voraus und somit bin ich auf einen der USB Anschlüsse angewiesen.

    Daher frage ich ja danach...;)


    Crawl

    Hallo zusammen.


    Konnte leider in der Bedienungsanleitung und hier im Forum nichts dazu finden.

    Kann mir jemand sagen wie viel Ampere /mAh die USB Anschlüsse liefern? Vorne und hinten?


    Denn mein jetziges Auto (Astra K) liefert an den USB Buchsen nur 0.5 Ampere und das ist für heutige Geräte echt zuwenig und somit fiel die dauerhafte Nutzung von Android Auto für mich aus, da das Smartphone sind trotz Stromanschluss entleert hat.


    Wie sieht das beim Kodiaq aus??

    Danke


    Crawl