Beiträge von Q14siX im Thema „Kessy“

    Da hast du vollkommen Recht. Aber wie oft habe ich schon mein Handy in der Ladeschale vergessen beim Aussteigen, obwohl ja im Navi daran erinnert wird. Mit dem Schüssel wirde mir sicher ähnliches passieren. Bei mir steckt an genau der Stelle jetzt die Fernbedienung des Garagentors drin.?

    Na wenn Du Deinen Schlüssel dort vergisst, kannst Du den Wagen ja nicht zuschließen.
    Dann wieder rein und gleich das Handy (Smartphone) mitnehmen.

    Also ich hätte auch gerne auf das Kessy verzichtet. So muss ich den Startknopf neben dem Lenkrad oft ganz fest drücken damit er reagiert.

    Das Bärchen ist einfach zum drücken... 8o

    Geiles Auto...

    Wo kann man das deaktivieren? Ich kenne nur die einmalige Deaktivierung, indem man mit der Fernbedienung die Türen verriegelt uns sofort danach den Türsensor (auf dem Türgriff) belegt. Danach muss man die Türe mit der Fernbedienung öffnen. Beim nächsten Verschließen ist aber Kessy wieder aktiv. Ich bitte um Aufklärung, wie man Kessy dauerhaft im System deaktiviert. Danke schon mal ?

    Dachte ich hätte es irgendwo im Handbuch gelesen. Aber finde es aktuell nicht. Scheinst wohl recht zu haben.
    Bleibt Dir wohl nur, die Sicherung. Schon mal probiert die Sicherung zu ziehen?

    Wir haben unseren Kodi jetzt seit dem 1.6.18 und sind mittlerweile über 2000 km gefahren. Ein wunderschönes Auto - wir sind SUPER zufrieden - bis auf das Kessy-Schlüsselsystem. Dies ist ein rechter Rückschritt. Wer sich das ausgedacht hat gehört bestraft! Leider konnte man das System bei der Konfiguration nicht abwählen da in einem Paket enthalten.

    Das Kesy kannst Du aber im System deaktivieren.

    Bis auf den On/Off Knopf halt...