Beiträge von Skodiak im Thema „Kessy“

    Also ich hätte auch gerne auf das Kessy verzichtet. So muss ich den Startknopf neben dem Lenkrad oft ganz fest drücken damit er reagiert.

    Beim fester drücken startet der Bär doch im Sportmodus ;kaputtlachen;:dugundwech:

    Also bei mir muss der Schlüssel „an Körper“ sein.

    Sonst macht die Karre auch nicht auf, geschweige denn zu.

    Wenn Schlüssel A drinne liegt und man schließt mit Schlüssel B oder C ab. Dann kann man ja auch nur mit B oder C aufschließen. Sonst könnte ja jeder ans Auto gehen und das aufmachen ;)

    N‘abend,

    passiert das nur wenn der Schlüsel in der Tasche ist?

    Könnte sein, dass die Tasche sehr gut isoliert ;)

    Jap, der Freundliche hat gemeint der Schlüssel würde das Signal über den Arm verlängern.

    (Ich stell die Aussage mal so in den Raum)

    Also an den hinteren Türen könne die Kiddis nichts öffnen bis Frau oder ich die Klinke berühren.

    Ist aber bei Schwiegervaters Mazda auch so.

    Mahlzeit,


    da auch wir zu den noch Wartenden zählen, kann ich nur von unserem BMW berichten.

    Also hier kann man die Türen auch nicht zu sperren wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist.

    Das Notstarten des Autos ist hier auch über eine markierte Stelle an der Lenkradsäule vorgesehen (da wo sonst der Schlüssel steckt)


    So erwarte ich es auch von Unserem Bären, wenn er denn mal gebaut wird.


    Wie siehts denn mit dem Öffnen des Fahrzeugs aus?

    Kann nur ich den Wagen öffnen oder jeder der daneben steht ?

    Beim jetzigen kann es nur derjenige mit Schlüssel in der Hosentasche.


    Konnten es leider beim Vorführer nicht ausprobieren.


    Beste Grüße