Beiträge von KM11 im Thema „Ammundsen + LTE Stick oder besser Hotspot“

    Also meiner aus KW43/2017 mit Business Amundsen hat eine USB-Buchse und daneben einen Klinkenanschluß. Dass bei Timbo-1981 neben der USB-Buchse nicht einmal ein Klinkenanschluß vorhanden ist, ist schon komisch. Der LTE Carstick ist bei mir ebenfalls über eine gewinkelte USB-Verlängerung von ebay (gibt es auch einzeln) angeschlossen und liegt in der sog. Phonebox.


    Das Handy (ohne induktive Ladefunktion) lade ich während der Fahrt über ein USB-Kabel, das über einen Doppel-USB-Adapter in dem Zigarettenanzünder steckt. Die Klappe geht dann nicht mehr ganz zu, aber mit dem Kompromiss kann ich leben. Zusätzlich kann bei Bedarf noch ein weiteres Gerät geladen werden (ohne auf den USB-Anschluß hinten zu müssen).


    Ich hätte auch gerne die zweite USB-Buchse gehabt, die iwann mit dem Modelljahreswechsel kam. Aber mir war es lieber, dass meiner deutlich früher kam und ich nicht so extrem lange Wartezeiten hatte wie manch andere, die mit mir oder vor mir bestellt haben.