Beiträge von KodiqAT im Thema „Ammundsen + LTE Stick oder besser Hotspot“

    Welchen Anbieter hast Du auf dem Handy.

    Seitdem ich wieder zurück zur Telekom bin funktioniert Internet im Handy tadellos.Mein S8 verbindet sogar den Laptop in Italien über Hotspot.

    Danke für die Denkanstöße! Hotspot am Laptop getestet, ging plötzlich auch mehr nicht. Hab dann die zuletzt installierte App "Hotspot Starter" deinstalliert, plötzlich ging auch der Hotspot wieder.... Nach Neuinstallation von "Hotspot Starter" ging es auch mit der App!;:thumbsup:; Jetzt alles perfekt, bin happy;)

    Meine Frage ist zwar etwas off topic, aber irgendwie paßt sie trotzdem dazu!


    Ich habe ein Columbus, und nutze jetzt auch die App "Hotspot Starter", welche übrigens hervorragend mit meinem Galaxy S8 zusammenspielt.


    Folgendes Problem: Verbindet sich das Columbus zu Hause mit meinem WLAN, funktioniert Skoda Connect hervorragend, ist das Columbus mit meinem Hotspot am Galaxy S8 verbunden (zu sehen unter Setup/WLAN und natürlich am S8 auch) sehe ich ewig lang die Meldung "Wird geladen", um dann immer wieder die Meldung "Keine Internetverbindung möglich" zu bekommen.

    Hab den Hotspot schon mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt - kein Erfolg?

    Hat noch jemand eine Idee?