Beiträge von Bioprenanzug im Thema „Anhängerkupplung klappt nicht mehr ein“

    Soooo, Kurzurlaub beendet und mich eurer Tipps angenommen:

    Nun, ich habe eine Plane unter das Bärchen-Popöchen gelegt und mit vereinten Kräften eines liegefähigen "Kumpels" bei etwas gezielter Kraftanwendung und zeitgleicher Betätigung des passenden Tasters die Kupplung aus der innigen Kodiaq-Umarmung losgelöst...

    Mehrfaches ein- und ausfahren inclusive, jeweils ohne Probleme.


    Danke für eure Tipps! ;:thumbsup:;


    Gruß Bioprenanzug

    OK, bleiben wir mal bei der Anhängerkupplung des Kodiaq's. Wollte gestern dem Schwiegervater den Taster im Kofferraum zum ausfahren der Anhängerkupplung vorführen, jedoch gab es aussser einem Brummen keinerlei Reaktion hinsichtlich der versprochenen Ausfahrfähigkeit der Anhängerkupplung....

    Zündung auf an, jedoch Motor aus.

    Tipps?


    Dank und Gruß Bioprenanzug