So, neues Update.
Heutiger Termin hat nichts gebracht. Nichtmal Diagnosegerät wurde angeschlossen.
Laut dem Servicemitarbeiter darf er das nicht. Insbesondere bei Neufahrzeugen muss er die Störung bei Skoda melden und die entscheiden was getan werden soll. Vor allem da es sich beim BlindSpot um ein sicherheitskritisches System handelt.
Also nächste Woche muss ich den Bären einen ganzen Tag zum 🙂 bringen.
Was interessant war, während unseres Gespräches schaute er in sein Postfach und öffnete eine Mail. Vermutlich mit Service-Hinweisen oder Ähnlichem.
Auf jeden Fall stand gleich in der ersten Zeile der Tabelle / Auflistung irgendwas vom Kodiaq in Verbindung mit dem Totwinkelassistenten. Dazu kann @Iron2504 eventuell was sagen.
Ich habe dem Kollegen dann gleich das Problem mit dem Aussenspiegel mitgeteilt. Denn der ist heute auch unten geblieben. Ich meinte nur zu ihm: "Da solltet ihr ja inzwischen wissen was zu tun ist" Er sagte aber auch, dass ein Update häufig nicht ausreicht und sogar das Steuergerät getauscht werden muss.