Beiträge von Bärlauch im Thema „Türschutzleisten“

    Hallo Kodiaq Sportline


    Ich habe die Problematik bisher noch nicht weiter verfolgt.Ich warte immer noch auf meinen Schwarzen ?

    LG Bärlauch

    was sollte dir eine Türschutzleiste bringen wenn dir der parkende Nachbar seine Kante in deine Türe rammt?

    Damit würdest du nur deine Nachbarn glücklich machen - gegen Dellen in deiner Türe bringt das nix

    dann haben wir uns missverstanden, ICH habe eine Leiste an der Tür! Er knallt seine Tür gegen meine Leiste. Das ist so ein längliches Ding Gummi an die Seite geklebt.

    Ein Hallo an die Gemeinde,

    Bei einem neuen Auto bleibt es nicht aus, irgendwann hat man die erste Delle/Schramme vom Parkenden Auto neben sich gefangen. Mit den Jahren nimmt dann die Frustationsschwelle ab. Türschutzleisten zum ankleben geben einen gewissen Schutz. Hat schon jemand so etwas verbaut? Der Optik ist es bestimmt nicht zuträglich.


    Einen schönen Sonntag