Genau das ist der Punkt. Warten wäre nicht so schlimm, wenn man in Erfahrung bringen könnte, wie lange man noch warten muss und warum man wartet. Aber da kommt einfach nichts. Ein gut gehendes Fahrzeug habe ich mit meinem O3 ebenfalls, das ist nicht der Punkt. Allerdings bezahle ich den nach wie vor selber, obwohl der im Mai zurück sollte. Allerdings sammelt der fleißig Kilometer und der Restwert ist auch nicht am steigen, obwohl es für kleine Benziner sicher Abnehmer gibt.
Meine Meinung und Einstellung zu der ganzen Problematik ändert sich da aber momentan auch täglich. Einen Tag denke ich mir "egal ich sitz das aus" und dann kommt die nächste gruslige Meldung (wie z.B. oben mit dem Panodach und AHK) und ich bin dabi mir nen Plan B zu überlegen. Eigentlich wollte ich auch bis September warten, bis zu meiner nächsten Anfrage beim Händler. Da meine letzten Mails aber igonriert wurden, habe ich heute morgen erneut eine Email verfasst, diesmal nicht nur an den Verkäufer, sondern auch die GEschäftsführung. Zum einen will ich wissen wie es mit einer geplanten PW steht und falls diese noch immer nicht vorliegt, hätte ich gerne noch das AID dazu, allerdings nur wenn sich die Lieferzeit dadurch nicht weiter verschiebt. Auch habe ich das erst Mal konkret nach mir eventuell zustehenden Ersatzansprüchen gefragt. Kann ja nicht sein das man dieses Chaos nur einfach emotionslos hinnehmen muss. Mal sehen ob eine Antwort kommt.
Falls nicht, muss ich sehen was wird. Momentan bin schwer verliebt in den Volvo V90.