Beiträge von keltxx im Thema „kein Google Earth“

    Genau das macht das Werksnavi mit ŠkodaConnect auch. Das hatte ich in meinem Betrag mit Verkehrsfluss gemeint.

    Ok. Dann bin ich wohl zu blöd das Werksnavi richtig zu bedienen. Kann nur Stau erkennen... Oder vllt. ist es beim Columbus anders. Hab nur das Amundsen.

    Habe auch im Vergleich zur Skoda Connect Variante gesprochen und nicht TMC. Auf GM sehe ich nicht nur den wirklichen Stau sondern auch wo es grad zähflüssig dahin geht. d.h. es geht für mich nicht nur darum dem Stau auszuweichen (das macht das Werksnavi sicher ausrreichend gut) sondern in der Rush Hour den schnellsten Weg zu finden. GM bringt mir in der Stadt somit absolut Vorteile.

    Bist du sicher, weil ich habe gehört, dass GM auch in Android-Auto blockiert ist.

    ...nein ist nicht blockiert. Nutze ich täglich. Verkehrdaten sind dem Skoda Navi einfach überlegen und ist meinem Empfinden nach auch viel reaktiver bei schnelleren alternativen Routen.