Beiträge von PaulderPON im Thema „kein Google Earth“

    Das ist ja nicht so einfach, da die Leistung, wie du Sie beschreibst an der Skoda Connect Lizenz hängt, die entweder für 3 Jahre gekauft wurde, oder jedes Jahr verlängert werden muss. Und genau dort ist es für genug bekannt gegeben worden. Es war noch nie fester bestandteil des Columbos oder so, sondern immer schon eine zugekaufte Nutzungslizenz!

    FS-Multi:

    Das ist aber schon seit mindestens 3 Jahren bekannt, das die lizenzen für Google Earth nicht mehr verlängert werden und spätestens mit 10/2019 das letzte mal bestellt bzw. verlängert werden konnten.

    Das waren dei AGBs die du bei dem Start deines Shops bzw. Connect-App Accounts in 2019 bestätigt hast.

    Du kannst es für viel Geld und tolle Worte nicht gelten machen, da Google was gegen die Nutzung hat.

    Dies ist bei allen VAG Fahrzeigen so, wie du schon geschrieben hast.

    Dann musst du halt den Umweg über dein Handy gehen, mit Apple Car play oder Android Auto und dann die Goolge Maps Option mit Satelitten wählen.

    Datennutzung ist die selbe.