@ BeZet, darf man fragen was der TÜVer an Gebühren aufgerufen hat?
Beiträge von virusracer im Thema „Spurverbreiterung“
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Mal den freundlichen TÜVer fragen Bei 235 sollte das noch gehn
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Ich habe beim meinem TÜVer angefragt. Mehr würde er ohne ARBEITEN nicht machen. Hinten ist viel Platz, vorne nicht.
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Guter TÜVer
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Mit 100 Kilo am Haken ist er noch einen Zentimeter tiefer und sieht noch besser aus
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Wird sicher nachgereicht
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Da stand doch 8mal18. Das ist nicht original
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Bingo
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Das ist sicher mehr als 20mm, zumindest hinten
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Dabei gilt zu Beachten, daß da nur die ET eine Rolle spielt. Die Außenkante aber auch mit der Felgenbreite zu tun hat.Z.B. 7mal 18 ET43 vs 8,5mal 18 ET35.
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Tolle Seite, allerdings sind die Preise nicht gerade günstig
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Die tatsächlichen Kosten finde ich raus. 170 Euro kann ja nicht sein. Muss dann wohl mal beim TÜV/Dekra anrufen. Gutachten gibts ja und festschrauben kann ich die schon selbst. Drehmomentschlüssel hab ich.
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170 Euro für das Eintragen der Spurverbreiterung? Das ist ja heftig. Wer hat da Erfahrung?
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@LuxRalf
das hast du mir ja bereits geschrieben. Die Pro Spacer sind z.Z. meine erste Wahl. Hat aber noch bis Ende März Zeit. Vielleicht gibts bis dahin eine Lösung mit 30mm und Gutachten. Ansonsten eben die 25 von Eibach
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Also wenn es Bilder gibt wäre TOP. Will ja auch lieber 30 als 25 drauf machen. Würde sie aber lieber eintragen lassen.
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Vielen Dank für die Infos. Deine Sommerbereifung ist jedenfalls TOP
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An der Vorderachse wollte ich nix machen. Hinten sind ja ET43 minus 30 noch 13mm. Das wär natürlich Klasse.
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Eibach Pro Spacer soll angeblich bis ET8 gehen. Allerdings mit Gutachten.