Nervenkitzel
Ich sag mal nichts dazu….
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Ich sag mal nichts dazu….
Na wenn man sachte hebelt mit einen Plastekeil sollte nichts kaputt gehen. Du siehst aber wie die Haken ausschauen die du überdehnen musst.
Die seitlichen Reflektoren waren beim vFL zwar ohne Demontage der Stoßstange raus zu bekommen aber das nicht Zerstörungsfrei. Wird beim FL nicht unbedingt anders sein. Muss aber nicht mit beim Umbau aus RS Leiste gewechselt werden. Außer Mann nimmt die Monte Carlo Variante von Superskoda.
Bei vFL musste man noch ein paar Löcher bohren. Beim FL kann es Dir Driveshaft mitteilen.
Ist das jetzt die Leiste fürs vFL Modell oder hast du die für das FL Modell gekauft?
Nur aus Interesse für die FL Fahrer.
Christof 56 ein wenig Eigeninitiative sollte schon dabei sein, oder?
Deine Frage wurde in diesen Thread mehrmalig beantwortet, einfach mal ein bisschen lesen.
Das hilft ungemein Angst und Hemmungen abzubauen das man was kaputt macht!
Na hat es nicht einer schon beim FL vollzogen?
Da war doch ein Bild hier im Forum.
Da musst du gar keine Angst haben. Da passiert nix.
Na das hattest am Anfang aber auch?😂
Siehste und ich dachte es gibt die Spange nur beim Sportline.
So nun zurück zum Thema.
Wie man heute wieder einmal bemerkt hat, ist der Wechsel der Leiste kinderleicht.
Mal gucken wie es bei FL gelöst wird?
Hab oben meinen mal von hinten abgelichtet
Deshalb fragte ich ja. Wurde von Graubär1979 schon bestätigt.
Man lernt nie aus. 😅
Na unten die an der Stoßstange die Chromleiste. Die war beim S3 nur für den Sportline gedacht. War der Meinung es ist bei Kodiaq auch so.
Hat der L&K auch die Chromspange am Heck wie der Sportline?
Na siehste halb so wild mit dem Umbau
So joma57 nun bist Du dran.
Das Du nicht mit der Idee des Umbaus um die Ecke kommst.
Ja zum Beispiel die kannst du nehmen oder halt von Superskoda. Dort habe ich meine her.
Die Originale passt bei deinem auch.
Ach komm trau dich.
Jupp ist das set von Superskoda. Habe aber nur die zwei mittleren getauscht. Die äußeren sind die originalen vom Werk. Bei mir war beim Reserverad ein abzieht dabei, mit dem konnte ich ohne Probleme in den zwei Löcher rein und mit einem kleinen Ruck ging die Wabengitterleiste ab.