Beiträge von Andre im Thema „Poi beim Fabia Amundsen“

    Gibt es im Fabia unter Einstellungen keine Einstellung wo man installieren kann, Im Kodiaq gibt es da eine Einstellung. Bin aber gerade ohne Auto unterwegs und kann erst morgen mal schauen.

    Ich kann nur sagen wie es im Kodiaq ist. Da brauchst du die Karte vom Navi nicht. Die Poi's werden nicht auf der Navikarte abgelegt. Wo keine Ahnung. Meine Amundsen hat aber auch keinen extra Speicher, dass hat nur das Columbus. Obwohl ich habe ja zwei Slots. Vielleicht habe ich auch die Musikkarte entfernt. Ich weiß nicht mehr genau. Hast du schon einmal in einem Fabia Forum gelesen.

    Wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, wollte ich nur einen Tipp geben, bei welcher Firma man Dateien bekommt die nicht umgewandelt werden müssen . Ich habe das Problem schon lange gelöst und es funktioniert sehr gut. Blitzer Europa

    Gehe doch auf die Seite von SCDB, dann auf die Seite Downloads, suche Skoda, klicke drauf und gehe ganz unten auf der Seite auf "Installationsanleitung für VW, Seat und Skoda", drücke drauf, ausdrucken und in Ruhe durchlesen. Ich finde sie ist sehr eindeutig erklärt. Solltest Du danach noch Fragen haben kannst Du Dich gern noch einmal melden.

    Früherer Beitrag. Die Firma SCDB bietet es für 10 Euro (1. Jahr) im richtigen Format an (Blitzer). Du musst es nur runterladen ,auf eine neue SD Karte und im Auto installieren.

    hab ich auch versucht über die skoda Seite allerdings habe ich die poi wohl nicht im richtigen Datei Format und kann diese nicht umwandeln korrekt. Ich benutze poibase.

    poibase bietet es nur in ein Format an das auf der VW Seite noch umgewandelt werden muss, war mir auch zu kompliziert.