Beiträge von CrNiMo im Thema „Panorama Dach“

    Kauft bloß kein Panoramadach, ich kann euch wirklich nur von dem "Mist" abraten, über den ihr euch die ganze Zeit ärgern werdet. Glaubt keinem Panobesitzer, die geben auch ihren Tankverbrauch immer zu niedrig an ...
    (wenn das Panodach von vielen gekauft wird, dann habe ich doch beim Wiederverkauf meines Bären mit Pano kein schlagendes Argument mehr, warum ein kaufinteressierter Nachfolgebärenbesitzer ausgerechnet meinen Wagen kaufen soll ... :))

    Jetzt wollte ich gerade losschlagen, da hab ich doch noch die Ironie und den Kaufmann erkannt.

    Trotz Glatze, habe ich noch nie Temperaturunterschiede wg einer offenen Jalouise gespürt.
    Aber vielleicht bin ich einfach nicht sensibel genug.

    Reduziert sich eigentlich die Kopffreiheit durch das Panoramadach im Vergleich zum Bären ohne Dachfenster?


    Gruß

    Jürgen

    Ich habe nicht den Eindruck, im Gegenteil habe ich subjektiv den Eindruck, dass die Kopffreiheit grösser ist.