Beiträge von SeDu im Thema „Panorama Dach“

    Krass! Rückbau möglich? Schon mal jemand versucht? Gott wenn das mit meinen Kindern im Auto passiert. Eventuell bist Du ja nicht der Erste mit diesem Schicksal. Selbsthilfegruppe wäre angesagt.

    Man sollte auch meinen, dass dazu nicht mehr gesagt werden muss.:) Aber mal sehen. Vielleicht werden hier auch noch Aspekte vorgetragen, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Der Ansatz von Schluffen ist da ein guter Anfang!;:thumbsup:;

    Naja der Punkt ist doch auch, was man mit so einer Frage hier erreichen möchte? Entweder man will ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal oder nicht. Einfach testen und selber eine Meinung bilden. Die Vorlieben und Bedürfnisse sind doch grundsätzlich verschieden und die Eindrücke und Erfahrungen sehr subjektiv. Und so ist doch klar, dass hier jeder seinen Kauf rechtfertigt.


    Bei uns ist es der dritte Skoda mit Panoramadach. Probleme hatten wir bis dato nicht. Ist bei uns standardmäßig gesetzt. Aber das wird Dir bei Deiner Entscheidungsfindung nicht helfen. ?