Beiträge von Jürgen im Thema „Was bewog euch zu einer best. Ausstattungslinie“

    Andy hatte bisher nur Bundesstrassen unter den Hufen.Hab mit Komfort angefangen.Die Gasannahmen und Lenkung sind schon merklich spürbar.Fährt sich halt wie am Gummiband gezogen.Ich meinte mehr die Federung die ja mit angepasst werden sollte.

    Hab ja eh erst 1000 km runter.

    Aber in 2 Wochen gehts für 4 Wochen nach Sardinien.Da gehts dann auch mal durch ausgetrocknete Flussbetten zum Strand.Mal sehen wie sich der Bär auf 3 Rädern fährt.:D

    Jetzt bewegt mich nicht mehr viel,da ich das Auto bereits habe.

    So Kleinigkeiten wie Ambientebeleuchtung und Komfortöffnung der Heckklappe würde ich aus Heutiger Sicht verzichten.Auch das Canton haut mich nicht vom Hocker.Aber was ich aus Heutiger Sicht gar nicht mehr missen möchte ist das AREA VIEW.Dafür kann man sich auch glatt den Parkautomaten sparen.Hab ich nur zum probieren benutzt.Sonst war ich bisher immer schneller.8)

    Auch hat das Columbus gegenüber dem Amundsen nicht soviel Vorteile die unbedingt 1000 Euro mehr wert wären.

    Auch das Adaptive Fahrwerk haut mich nicht vom Hocker.In der Stellung,ECO,Normal ,Komfort merkt mein POPO keine Veränderung des Federungskomforts.Allein in der Sport Stellung fährt der Bär wie ein normales Auto.Den meisten Sprit spart gleichmässiges fahren mit Tempomat;)

    Ofroad ist Sinnvoll.