Beiträge von Skodi im Thema „Amundsen Karten Update“

    Man könnte aber auch bei der alten Karte bleiben und so den Ärger umgehen.Da sich die Strassen ja eh nicht dauernd ändern ist es sicher verschmerzbar nicht ganz aktuell zu sein. Ansonsten kann man Google Maps mitlaufen lassen am Handy.Ich für meinen Teil werde derzeit wohl bei der alten Karte bleiben den das mit dem auf teilen der Karten ist mir zu blöd.

    Also ECE 4 ist nicht schlecht aber es fehlt wieder eine Strasse und Heimatadresse war zu Hause vorbei ca. 300m. Ortsgebietauflösung ist gut. ECE 3 ist zu hoch bei Auflösung im Ort. Für heute genügts mir. Werde meine alte ECE 1 drauf machen.

    Genau soweit bin ich auch.Habe mir mal alle geladen. ECE3 funktioniert zumindest mal. Habe ECE4 drauf und fahr mal ne Runde.Mals schauen. Der der das gemacht den sollte man mit den Eiern an die Wand nageln. Kann man etwas funktionierendes nicht lassen.Einfach nach dem ECE 1 eine neue machen mit ECE2 und so weiter.

    Habe gerade gesehen das es neue Karten gibt auf dem Update Portal. Vorher gab es ECE1 nun gibt es lauter verschiedene. Nun treffen die Karten 3,4,5,6 zu. Gibt es keine ECE1 Nachfolger mehr? Muß man sich jetzt für eine entscheiden oder kann man kombinieren. Dem jenigen den das eingefallen ist zu splitten wahr langweilig anscheinend.Gibt es Unterschiede ausser die Länder her bei den Karten? Sind die kleineren eventuell genauer bei kleinen Strassen? Hat schon wer verschieden aus probiert?