Beiträge von Otek im Thema „Serviceintervalle“

    Danke für eure Antworten. Es hätte ja sein können, dass etwas vom Händler hätte aktiviert werden müssen und da quasi als Ausgangswert 30.000 km und 24 Monate stehen würde und sich nach den erste Kilometern aktualisiert. Da es sich um ein EU-Fahrzeug handelt, habe ich halt genau geschaut u da beim letzten Fahrzeug auch etwas falsch eingestellt gewesen ist, habe ich mich mal lieber erkundigt.

    Hallo Andy-Bundy,


    das wäre ja schön, wenn sich das Problem „von alleine“ lösen würde. Habe knapp 500 km runter (musste halt ein wenig für das Fahrzeug fahren). In der übernächsten Woche kommen dann auch direkt nochmal rund 1.500 km dazu.


    Dann sollte sich ja spätestens etwas zeigen ??‍♂️


    Viele Grüße


    Otto

    Hallo Zusammen,


    ich versuche mich mal hier dranzuhängen. Indirekt hat es nämlich damit zu tun.


    Habe heute meinen Kodiaq übernommen und im Menü unter Service steht nichts bei Ölwechsel. Weder verbleibende Kilometer noch eine Restzeit. Kann ich das selber in Ordnung bringen oder muss ich damit zum Freundlichen?


    Danke


    Otto