Beiträge von Riesenpizza im Thema „TDI vs TSI“

    Hallo Iron2504,


    die Variante mit Leasing - wie von Dir beschrieben - werde ich mal nachrechnen und prüfen.

    Klingt aus dem Bauch heraus erst einmal nicht schlecht - obwohl ich aus Erfahrung heraus mit Leasing schon schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Schließe mich YogiBaer67 vollkommen an. Einer unserer Dienstwagen ist das gleiche Modell.


    Nur bei uns war es nach einer Laufleistung von gut 100 tsd km weniger. Und da wir nicht mit VCDS gearbeitet haben, war es natürlich wesentlich teurer.

    Die Reinigung wurde von einer Firma in Süddeutschland gemacht.

    Wobei der Inhalt aber der Realität entspricht (ich habe mit dem Unternehmen nichts zu tun und kenne es auch nicht)


    Was jedmand dann daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

    Es ist halt nur eine "Richtschnur"

    Hallo,


    das bekommst Du am Besten durch Probefahrten heraus.

    Du weißt doch.


    1000 Leute und 1000 Meinungen.:saint::saint:


    Unterm Strich muss das Fahrzeug das sein, mit dem Du zufrieden bist und das Deinen Ansprüchen genügt.

    Wir haben an 4 Wochenenden immer einen Kodiaq probegefahren.


    Bei mir war es so, dass ich keinen Diesel haben wollte, auf jeden Fall aber wieder eine 2 Litermaschine als Benziner;

    war im Superb damit sehr zufrieden.