Beiträge von AndyMu im Thema „Marderabwehrsystem im Kodiaq RS“

    heinros

    So wie es @LuxRalf schon geschrieben hat, gibt es eben momentan leider zu wenige mit einem RS in der Garage.

    Ich würde aber fest davon ausgehen, dass da eine dicke Plus-Leitung vom Kofferraum nach vorne geht und wenigstens mit einem Fremdstarter-Anschluss sichtbar wird. Normalerweise würde ich da auch einen Sicherungskasten für div. Steuergeräte im Motorraum erwarten, aber wenn Du eh den kostenfreien Einbau rausgehandelt hast, sollte das das Problem des AH sein.

    Achte auf alle Fälle darauf, dass Du ein Marderagwehrsystem mit Ultraschall sowie Hochspannungs-Platten verbaut bekommst, alles andere bringt nichts.


    Ich hoffe, das war Dir jetzt konkret genug. Lass uns den Witz und den locker-fröhlichen Umgang, den dieses Forum entwickelt hat. Im "grünen" Forum pampen sich die Leute nur an...