Beiträge von Sheytanfishbeyn im Thema „Wo kann ich den voraussichtlichen Liefertermin meines Kodiaq erfragen???“

    Hallo zusammen,


    wo kann ich den voraussichtlichen Liefertermin meines Kodiaq erfragen?? Ohne das Autohaus einzuschalten. Die gehen mir so was von auf den S...


    Die haben zig mal den Termin verschoben sind stets unzuverlässig und nicht zu erreichen. Man würde die Merkel oder den Papst besser erreichen, wette ich.


    Das Kfz soll seit Oktober irgendwo auf nem Parkplatz stehen und auf die WLTP Prüfung warten. Anlieferung beim Händler wurde auf KW 3 2019 avisiert. Meine letzte Anfrage ergab, dass man mir nach diversen Erinnerungen geantwortet hat, dass das Backoffice nach wie vor dran ist den Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Ich stelle mir die Frage, ob man hierfür zu Fuß bis nach Tschechien laufen muss, um einen Liefertermin zu erfahren,......;( ....oder gibt es ein SKODA Portal wo man das erfragen kann?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.