Beiträge von YogiBaer67 im Thema „beste Rabatte für Style TSI 2.0 (190PS)“

    Hallo Eki,

    mein Weissbär ist ja ein EU-Reimport mit Tageszulassung, gekauft online bei einem deutschen Händler, der sehr viele solcher Fahrzeuge im Angebot hat. Mir war die sofortige Verfügbarkeit sehr wichtig, da der Wagen ja seinen defekten Vorgänger ersetzen sollte.

    Die Papiere kamen per Einschreiben eine Woche nach dem Verschicken des unterschriebenen Kaufvertrags. Die Anmeldung erfolgte ohne Probleme. Eine weitere Woche später wurde der Bär dann per LKW angeliefert.

    Der Wagen hat die volle Herstellergarantie und die Gewährleistung des Händlers. Für die Inspektionen, um auch die Mobilitätsgarantie zu erhalten, werde ich den Wagen zu einem Freundlichen in der Nähe meines Wohnortes bringen. Probleme sehe ich da nicht!


    Gruß

    Jürgen