Beiträge von Dennis988 im Thema „beste Rabatte für Style TSI 2.0 (190PS)“

    Da kann ich dir nicht genau weiterhelfen, ich wollte das Auto wenn möglich da kaufen wo ich es dann auch zur Werkstatt bringen kann. Grundsätzlich weicht eventuell je nach Land die Ausstattung bei den Linien oder der möglichen Sonderausstattung ab. Aber wie gesagt gibt bestimmt auch positive Erfahrungen damit. Ich wollte es für mich nicht probieren:)

    Also ich habe damals Angebote zwischen 6 und 13 Prozent von lokalen Händlern bekommen. Habe mich dann für einen Händler mit 12 Prozent entschieden aber noch einen Satz Winteralus rausgeholt mit minimaler Zuzahlung. Mehr war nicht machbar, aber für mich kam kein EU Fahrzeug in Frage. Kann dir an der Stelle auch carwow empfehlen, da bekommst du mal einen Eindruck was Händler in deiner Region anbieten.