Beiträge von AudiMQ im Thema „Frage an die Halogen-Kodiaqs bezügl. Rücklicht“

    Ok, ok.


    Die Produktionsstätten Russland, Indien, China, Ukraine und Kasachstan produzieren ausschließlich für Asien und angrenzende Nicht-europäische Länder.


    Damit fallen sie für unsere Breiten raus. Außer es verirrt sich ein privat-importierter hierher. Wir hatten hier mal einen "chinesischen" Kodiaq. Ich kann aber nicht sagen wo der abgeblieben ist.


    Gruß


    AudiMQ

    Hallo Uli


    die Kodiaq´s wurden und werden alle ausschließlich in Tschechien produziert. Lediglich die Ausstattungslinien und Bezeichnungen werden vom jeweiligen Verkaufsland festgelegt.

    Das heißt, Polen sagt, ich will den Kodiaq Ambition mit der und der Ausstattung., oder den Kodiaq Style mit der und der Ausstattung als Serie.


    Meiner ist ein Sportline Ambition mit einiger Serienausstattung die in Deutschland wiederum Sonderwunsch wäre.


    Im Anschluß mal ein Bild mit den Fahrzeugdetails.


    Gruß AudiMQ


    Kodiaq Details.jpg