Beiträge von BÄREN TATZE im Thema „PREMIUM Waschanlage und deren Folgen“

    Bären gezwungen ? NEIN der wollte ja ;kaputtlachen;

    Überzieher wird er nicht mehr bekommen :kopfschuettel;

    Handwäsche ist bei uns hier leider strengstens verboten , leider :;Opi;:

    So , heute wieder in der Waschanlage gewesen und siehe da es gibt ne Gratiswäsche und ein neues Wischerblatt nach vorlegen der Rechnung .

    Zur probe nochmal in die Waschanlage rein gefahren und siehe da , ohne diese Plastikhülle passiert Garnichts ( 4 mal die Bürsten drüber laufen lassen ) und das aus folgenden Grund : diese Tüten sind für den nun wirklich dünnen Wischerblatt zu groß und die Bürsten zerren dann an die Tüte , was zum verbiegen führt .

    Fazit : Ich werde solche Dinger nicht mehr draufziehen oder draufziehen lassen .

    Hallo Freunde eines sauberen Bären ,

    war heute mal wieder in der Waschanlage und traute meinen Augen nicht :schockiert:zum zweiten mal hats den Heckwischer erwischt :watschen; obwohl die da ne Hülle drübergezogen haben und das denke ich war das Übel . Dieses hauchdünne Metall was den Wischergummi trägt hat sich im rechten Winkel zur Heckscheibe Verdreht :nixsehenwollen: selbst nach mehrmaligen Versuchen den wieder grade zu biegen , liegt er immer noch nicht richtig auf der Heckscheibe . Ich bin der Meinung das ohne diese Plastik Hülle garnichts geschehen wäre , das Problem ist nur TESTEN AUF EIGENE GEFAHR geht nicht da die sonnst keine Haftung übernehmen ( ohne Hülle für den Heckwischer ) .

    Hat hier jemand schon ähnliches erlebt und wie war die Reaktion der Waschanlage .

    Ich soll morgen vorbei kommen wenn der Chef der Anlage da ist , bin mal gespannt was dabei rum kommt .


    Gruß Andreas