Beiträge von NineMillimeter im Thema „Handy per Induktion laden - heißer Schei*!“

    Se

    Servus, guter Gedanke bzw. Ansatz von Dir.

    War auch mein Tipp, aber habe beides ausprobiert. Ohne und mit Hülle, wird beides Mal, sehr warm, wenn nicht sogar heiß.

    ah okay... einen Versuch war's wert...

    wobei ich auch schon feststellen musste dass die Temperaturentwicklung nicht immer gleich ist - soll heißen, dass manches Mal

    der Akku auch schon mal mittels Kabelladung heiß wurde.

    Vielleicht einfach noch mal probieren...

    hattest eine Hülle drauf die eventuell zu "isolierend" gewirkt hat?

    also sowohl mit meinem 7Plus als auch mit dem X habe ich - auch wenn der Hebel auf P steht - keine Probleme das

    Telefon heraus zu nehmen geschweigedem reinzulegen.

    Ich habe auch nicht sonderlich kleine Pranken und trotzdem funzt das sehr gut.


    Was die Temperaturen angeht - ja, es wird warm aber nicht heiß. Und das obwohl ich fast ausschließlich über das X

    die Musik streame.