Beiträge von Tombär im Thema „Farbe Quartzgrau“

    Hallo Stahlgrau, ich habe leider keine Bilder gemacht, konnte aber am Freitag einen stahlgrauen RS Bären bestaunen, sieht in dieser Farbe einfach toll und extrem sportlich aus?

    Hey WhiteRussian, vielen Dank für deinen Hinweis, davon hat mein ? nichts gesagt...aber egal, ich bleibe nun bei quartzgrau und freue mich, wenn’s bereits im Mai mit der Auslieferung klappen sollte

    Hallo Luxbär, auch eine geniale Farbe für den Bären, sieht sehr edel aus?

    Sehr schade finde ich, dass es nicht weitere Farben gibt, wie im Heimatkonfigurator unseres Bären...

    Vielen Dank für eure Beiträge, ich war heute per Zufall bei einem grösseren AH vorbeigekommen und dieser hatte zwei quartzgraue, einen stahlgrauen, einen schwarzen, zwei weisse, zwei blaue (RS) und einen lavablauen Bären in der Ausstellung stehen. Eigentlich alles tolle Farben, bei quartzgrau bin ich aber wieder hängen geblieben, gefällt mir einfach am besten, somit bleibe ich dabei. Der ? hat mir noch mitgeteilt, dass er ca. 85% der Bären in schwarz, weiss oder quartzgrau zu je einem Drittel bestellt, die restl. 15% mehrheitlich auf businessgrau und silber fallen, die letzten 3 Bestellungen aber stahlgrau waren (davon 2 RS).

    Liebe Bärenhüter

    Ich habe vor einer Woche meinen Bären in quartzgrau bestellt und bin mir nicht mehr sicher, ob die Farbe die Richtige ist, vielleicht etwas zu düster ist, insbesondere bei Regen oder nur schon bei bewölktem Himmel?

    An alle quartgrauen Bärenhüter deshalb die Frage, was fasziniert euch an dieser Farbe, seit ihr immer noch zu 100 % überzeugt, die richtige Farbe gewählt zu haben?

    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse

    Tombär