Beiträge von Jan-MKK im Thema „Kodiaq RS, wie kommt er bei euch an“

    Da bist Du aber auch ein gutes Stück gefahren.

    Die einschlägigen in HU und OF gehörten vermutlich zu den „anderen Autohäusern“ - deckt sich mit meinen Eindrücken.. ;)

    Das stimmt, da aber meine Frau gebürtig aus Fulda ist, sind wir eh regelmäßig dort.


    Dann bin ich ja nicht der einzige, wir sind mehrfach in Autohäusern gewesen, junge Familie mit Kinderwagen, und mussten uns schlichtweg dem Verkäufer aufdrängen.

    Herzlich willkommen - wo bestellst Du bzw wo hast Du probegefahren?

    Danke.

    Ich habe in Fulda im Autohaus Scheller Probe gefahren und bestellt.

    Der Verkäufer war sehr nett und vor allem nicht aufdringlich.

    Wir waren in anderen Autohäusern da musste ich fragen ob uns mal ein Verkäufer bedienen kann und das Autohaus war leer.

    Hallo zusammen,

    ich heiße Jan und bin neu hier im Forum,

    ich habe letzte Woche Freitag den Kodiaq RS Probe gefahren und bestellt.

    Er hat definitiv eine gewisse Sportlichkeit, aber wer einen reinen Sportler sucht, sollte sich eher nach einem Sportwagen umschauen.

    Mir und auch meiner Frau hat die Probefahrt echt Spaß gemacht und wir haben uns sofort in den Wagen verliebt. ?

    Natürlich hat er auch einen stolzen Preis, aber den habe ich bei einem vollgepackten 2.0 TDI mit 190PS (natürlich nicht ganz so viel wie beim RS) deshalb war für uns persönlich die Entscheidung klar, wir wollen den RS.