Beiträge von Tobbse im Thema „Kodiaq RS, wie kommt er bei euch an“

    Und dann, wenn alles außer Strom verboten wird, geht die Autoindustrie den Bach hinunter...

    Warum?

    Meinst dann kommen Pferdekutschen wieder und alles geht zu Fuß?

    Mobilität- auch Individual, ja - wird’s immer geben, ob das so manchem Grünen in diesem Land gefällt oder nicht.

    wird sicher einige Arbeitsplätze kosten wenn wirklich verstärkt gestromert wird, aber deswegen gleich vom Untergang des Abendlandes zu schwadronieren incl Abschaffung der (nach wie vor hoch innovativen) kompletten deutschen Automobilindustrie, halte ich dann doch für „leicht“ übertrieben...🙄

    Also ich kenne heute noch keine Stadt und D, wo ich mir meinem RS die nächsten Jahre def. nicht mehr einfahren dürfte, von daher für mich leicht hanebüchen/überzogen so eine Einstellung, aber darf ja jeder machen wie er’s für richtig hält.

    DAS Patentrezept für die künftige Mobilität hat eh keiner...

    Und warum sollte für Benziner ein Fahrverbot weniger wahrscheinlich sein, nur weil der Draufhau-Hype gerade beim Diesel ist?


    Wird genauso verboten werden wie andere Verbrenner auch, wenn die Medien- und Klientelgetriebene „Diskussion“ so weiter geht 🤷‍♂️