Beiträge von superbulette im Thema „Columbus Buisness - Telefongespräche werden abgebrochen“

    Stimmt, ich erinnere mich - eine Twincard von Vodafone hatte ich auch vor langer Zeit mal, beide Karten hatten dieselbe Rufnummer und ich brauchte die damals für mein Autotelefon..

    Ich musste damals immer das eine Telefon ausschalten und das andere einschalten, da ansonsten immer nur die Primärkarte ging und auch das zu Problemen führen konnte.

    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Karten auch per irgendeiner *# Zahlenkombination auf der Tastatur umschalten.

    Ich wusste gar nicht, dass es die Twincard immer noch gibt.


    Das dürfte vermutlich in der Tat der Grund sein..

    Davon ausgehend, dass Dein S9 vermutlich als primäres Telefon oder Haupttelefon am Columbus angemeldet ist, wäre es zur Eingrenzung noch gut zu wissen, wie das S9 Deines Kollegen angemeldet ist:

    - als zusätzliches Telefon, während Dein S9 angemeldet bleibt?

    - als zusätzliches Telefon, während Dein S9 abgemeldet ist?

    - als Haupttelefon, während Dein S9 abgemeldet ist?


    Sofern das S9 Deines Kollegen auch als Haupttelefon funktioniert, würde ich auf Dein Telefon als Ursache Tippen.

    Das kann eine Konfiguration oder ein Problem mit einer App sein..