Beiträge von Jürgen im Thema „Was für Rabatte und Preisnachlässe sind möglich?“

    Prozente hab ich nie nachgerechnet.Hab 2017 im November bestellt und im Februar 2019 einen 2,0 TSI Style mit allem ausser Hängerkupplung,Schiebedach und Standheizung.Dafür Leder Sportsitze.Und ohne Altfahrzeug in Zahlung geben oder irgendwelche Dieselprämie.Dem Händler 40500 auf dem Tisch gelegt und der Bock war

    meiner .

    Hatte als Entschädigung fürs warten den Marderschutz,Gummimatten und die gummilippen für die Radhäuser vom Autohaus bekommen.

    Gegenüber Van der Forst oder anderen Reimporteuren war das zu der Zeit ein Tausender mehr .Aber das Auto vor der Haus Tür für den Preis war es mir wert.

    Dieses für mich Äpfel mit Birnen vergleichen wird hier aber nix bringen.

    Seit der Markteinführung sind die Preise schon wieder gut oben.Auch ist hier bei die eigene Hartnäckigkeit und Intillegenz gefragt.Dann gibs da noch die A und B Händler.Nicht zu vergessen jede Finanzierung macht die ausgehandelten Rabatte wieder zu nichte.Ihr dürft euch das Leben nicht schön reden.

    War übrigens das erste mal das ich 40 für n Auto ausgegeben habe.Ich hoffe ich werds nicht bereuen.

    Bevor ich mich für den Bären entschieden hab brauchte ich zwei Jahre.

    Hätte es im November 17 schon bei Markteinführung den Karoq mit dem 2,0 TSI mit 190 Ps und Allrad gegeben wäre das meine erste Wahl geworden.Zu mal zur Markteinführung mit Traumpreisen geworben wurde.