Beiträge von Dosmil im Thema „Was für Rabatte und Preisnachlässe sind möglich?“

    Wir sind doch hier in Deutschland wo jeder seine Meinung frei äußern kann, oder? Wenn jemand hier diese Frage stellt kann jeder für sich entscheiden ob er dort antwortet oder nicht.


    Auch kann jeder für sich entscheiden ob er das als Maßstab für seine Verhandlung beim Händler sieht oder ob er es sein lässt.


    Man kann natürlich hier anfangen die Beiträge schlecht zu reden und sonstige Sachen machen, nur bringen wird das nichts. Lasst doch einfach die Leute hier in Ruhe über das Thema sprechen und wen es nicht interessiert der sollte sich einfach zurückhalten. So mache ich es auch mit ganz vielen anderen Beiträgen in anderen Bereichen die mich aktuell nicht interessieren.


    Ich finde es immer schade wenn man versucht ganz Themen Tod zu reden nur weil man selber nicht davon überzeugt ist oder das nicht gut findet.