Beiträge von Fritzkatze im Thema „Personalisierung / Autom. Sitzeinstellung“

    Es ist wie immer, es hört sich umständlich an, geht aber im Menü "Personalisierung" im Dialog wirklich einfach. Ähnlich wie das Koppeln des Smartphones über Bluetooth, im Handbuch ellenlang, in der Realität in wenigen Augenblicken von allein erledigt.

    Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich die Schlüssel dem jeweiligen Profil einmal manuell zugewiesen hatte, mit drücken einer Taste auf dem Schlüssel und Betätigungston danach. Dann umschalten in beiden Profilen (!) auf automatische Zuweisung. Danach wird, je nachdem mit welchem Schlüssel die Fahrertür entriegelt wird, das vollständige Profil eingestellt. Das funktioniert sogar, wenn die Beifahrertür zuerst geöffnet wird und der Beifahrer seinen Schlüssel dabei hat.